Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Startseite/Workshop/ABGESAGT: Zen für Menschen mit Multipler Sklerose
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie musste die Veranstaltung abgesagt werden.

Dr. Wolfgang Huber bietet – wie bereits in den vergangenen Jahren – ein kostenloses Zen-Seminar für Menschen mit Multipler Sklerose an.

Ich wurde vor 28 Jahren mit MS diagnostiziert. Seit 26 Jahren mache ich auf Vorschlag meiner Frau Meditation. Ich habe mich mehr aus Zufall für Zen entschieden, aber es ist eine Form der Meditation, die mich sehr angesprochen hat. Auf jeden Fall hat es mir sehr geholfen.

Nun habe ich von meinem Zen-Meister die Lehrerlaubnis bekommen und ich biete es anderen Betroffenen an. Vorbedingungen gibt es keine – und wer Lust und Interesse hat, soll einfach kommen!

Liebe Grüße und ein Gassho

Wolfgang Huber

Das Seminar ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nach oben