Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Lade Veranstaltungen

Workshop: Verborgene Multiple Sklerose-Symptome

Die Neuropsychologin Mag. Dr. Gisela Pusswald informiert am 9. November 2021 von 17:00 bis 18:30 im Rahmen eines Workshops über unsichtbare Multiple Sklerose-Symptome. Im Anschluss werden Methoden zur Verbesserung und Behandlung dieser Symptome diskutiert.

Die Diagnose Multiple Sklerose ist meist mit Symptomen verbunden, die nach außen hin sichtbar sind. Es gibt aber eine Vielzahl von Multiple Sklerose-Symptomen, die nicht sichtbar sind, aber trotzdem das Leben beeinträchtigen können.

Mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Workshops werden die verborgenen Symptome “sichtbar” gemacht, in Form von Infos bezüglich kognitiver Defizite und Fatigue. Tipps und Erfahrungsaustausch zur Verbesserung und Behandlung dieser Symptome werden diskutiert.

Personenzahl: 4 bis 12

Information und Anmeldung: anmeldung@msges.at

Teilnahmegebühr: kostenlos

Leitung: Mag. Dr. Gisela Pusswald

Nach oben